Sims 4 Cas mit mehr als 8 Leuten in einem Haushalt?

3 Antworten

Es gibt verschiedene Mods die das schaffen sollen.

Unter anderem der MC Command Center.

Habe den Mod drauf, und da kann man die 8er grenze erhöhen.

Allerdings kommt da ach ein Hinweiß, dass dennoch nur 8 Sims in der Leiste unten links im CAS angezeigt werden.

Es müsste also mal getestet werden.

DeathSoul1411
Fragesteller

Ne, ich kann nicht alle 10 Sims im CAS bearbeiten egal wie ich da rein gehe mit Cheat oder nicht

leoegg123  13.07.2018, 20:54

ich hätte gern mehr als 8 sims aber kann keine Mods herunterladen

gibts dafür auch einen cheat

Mehr als 8 Sims pro Haushalt geht leider nicht

DeathSoul1411
Fragesteller

Huh, doch es geht....? Mit Mods

DeathSoul1411
Fragesteller
@Sims4Sims4

Mein Problem ist eben ich kann im Cas nur maximal 8 Sims editieren. Un die restlichem 4 sind dann einfach weg.......

Ah Lösung gefunden, ihr müsst nur mit dem Mc Command Center in den CAS gehen ^^