Sims 4 Haushalte sind verschwunden?

2 Antworten

Das hilft dir glaube ich nicht jetzt bei deinem akuten Problem aber um sowas in Zukunft vorzubeugen kannst du immer mal wieder ein Backup von deinen Spielständen machen. Dazu musst du alle Dateien die unter Electronic Arts/Die Sims 4/saves abgespeichert ist einfach in irgendeinen anderen Ordner, egal wo, kopieren, aus dem du dann alles wieder zurück in den saves Ordner kopierst, wenn Spielstände fehlen, dann sind die Familien von dem Zeitpunkt zu dem du zuletzt ein Backup gemacht hast wieder da.(Falls du meine Beschreibung nicht verstanden hast gibt es im Internet sicher auch Artikel dazu wie man ein Backup zu Sims 4 macht)

Hast du bevor du gespeichert hast mit einem anderen Haushalt in der Welt gespielt? Kann sein dass der dann dort angezeigt wird