Wieso kann ich in Sims 4 nur einen Haushalt haben/mit einen Haushalt spielen?

2 Antworten

Hmm, ich weiß jetzt nicht, wie ich deine Frage deuten soll !?

In Die SIMS kannst du immer nur einen Haushalt steuern. Das ist richtig!

SPIELEN kannst du jedoch alle in deinem Spiel vorhandenen!

Wenn du einen anderen Haushalt steuern willst, mußt du dein Spiel speichern, zurück ins Hauptmenü gehen das Spiel wieder laden und dann kannst du einen anderen Haushalt auswählen.

Hallo.

Hatte das früher auch gerne gespielt und hatte viele Tricks wie man zu einem Geld kommt u. S. W.

Punkto Haushalt habe ich aber auch nur mit einem spielen können. Die Familienmitglieder waren egal wieviele man hatte.

Aber ist ja auch schon 10 Jahre her.

Vielleicht googelst du einmal.

Lg

SENDY