Ich habe bei Sims 4 einige Familien der ungespielten Haushalte gelöscht und würde sie gerne wieder herstellen, geht das?

1 Antwort

Also, wenn es welche der vorgefertigten Familien/Haushalte waren, die gelöscht wurden, hast du eine Möglichkeit, diese wiederherzustellen. Mit "vorgefertigt" meine ich nebenbei die Haushalte, die bei jedem Spielstart vorhanden sind, also diese mit einer Beschreibung (z.B. Landgraab und Grusel).

Du musst einfach ein neues Spiel starten, dann die Familien über die Haushaltsverwaltung in der Galerie speichern und diese in deinem ursprünglichen Speicherstand wieder einfügen (bei Welten verwalten über Menü Bibliothek). Familien können aber nur auf Grundstücken eingefügt werden, "obdachlose" Haushalte gehen nicht.

Mit den zufallsgenerieren Charakteren geht dies leider nicht, da diese bei Bedarf vom Spiel generiert werden (und teilweise auch nicht in der Haushaltsverwaltungs-Liste auftauchen). Sind sie einmal gelöscht, hast du da keine Chance mehr.