Sims 4, nicht gespielte Haushalte ziehen von selber in Häusern?

2 Antworten

Das liegt viel mehr an der Kennzeichnung der Häuser, sobald dort auf einem Wohngrundstück steht wieviele Betten das Haus hat, ziehen die NPCs auch ein.

Deswegen vermeide ich diese Kennzeichnung, wenn ich Häuser baue damit Sims nicht wahllos einziehen.

Hallo,

hast du die Option "leere Häuser füllen" aktiviert? Die musst du ausschalten.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2013
Sims4player52
Fragesteller

Wo kann ich es nachschauen?

Sims4player52
Fragesteller
@iPhoneTipps

Ich finde es nicht und ich habe auch schon beim Gameplay usw. geschaut

iPhoneTipps  13.04.2024, 20:43
@Sims4player52

In der Tat, ich konnte auch nicht finden. Sorry. Dann hat Ea das wohl durch diesen Nachbarschaftsvortlauf ersetzt.