Sims 4 - Inaktive Haushalte nicht selbstständig?

1 Antwort

Wende dich mal an den Kundenservice von EA, die sollten dir da am ehesten weiterhelfen können oder versuchs auf AnswersHQ, das ist sowas wie Gutefrage nur speziell für Sims, da erreichst du glaub ich eher spezielle Antworten und es ist gleichzeitig (falls keine Lösung gefunden wird) eine Bug Meldung bei EA. Aber ich würde erst mal den Kundenservice fragen... Vielleicht wurde es mit dem neuesten Update ja auch schon wieder behoben?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter