Sims 4 :wie kann ich dafür sorgen dass meine unaktiven haushalte nicht selbstständig weiterspielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man in den Einstellungen deaktivieren, aber wenn Du mit dem Haushalt weiterspielen möchtest, dann musst Du einfach nur den letzten Spielstand laden.

Musst du mal bei Einstellungen gucken, ich denke aber, dass man das deaktivieren kann.

Man kann in den Einstellungen die Selbstständigkeit der Sims deaktivieren.