Sims 4 - Freier Wille lässt sich nicht deaktivieren?

2 Antworten

Ich habe das selbe Problem...
haken gesetzt, Dropdown-Menü ebenfalls auf aus...Wie immer eben.
Aber sie machen was sie wollen und es ist einfach nur stressig, wenn man sich auf einen bestimmten Sim konzentrieren will und der Rest nur Scheiße baut...
Zumal ich auch viele Bilder mache und die, die ich gerade nicht brauche, dazu eben irgendwo abstelle.
Jetzt latschen sie aber ständig ins Bild, weil sie nicht mehr da bleiben, wo man sie hinbringt.
Es ist zum verrückt werden...

Du musst die selbstständigkeit auf "Aus" stellen. Das ist kein Haken sondern ein drop down menü.

Ich glaube du meinst die einstellung, ob bei aktivierter Selbstständigkeit der Sim den man gerade aktiv steuer ausgenommen wird

oXVanyXo
Fragesteller

Ja, entschuldige da hab ich mich falsch ausgedrückt. Habe beides so eingestellt, dass normalerweise keinerlei Selbstständigkeit statt finden kann. Funktioniert nur plötzlich nicht mehr.