Partylite Beraterin werden?

5 Antworten

Die Fragen solltest du einer Partylite-Beraterin stellen.

Ob du die hier im Forum triffst???

Ich persönlich würde übrigens auch keine solche Veranstaltung gehen - soviel zu Punkt 4 deiner Frageliste (keine Teilnehmer = kein Umsatz = kein Verdienst). ;-)

ich finde es eine sehr schöne Sache. www.david.partylite.de ich hab mir auch eine Webseite eingerichtet mit ein wenig Arbeit glaube ich an den Erfolg.

mfg glowcandel1

Ruf dort an, frage nach. dann werden deine Fragen alle beantwortet.

Ich glaube du musst selbstständig sein, die Produkte im Voraus kaufen und dann auf den Partys vorstellen. Da du ja bestimmt nicht auf den Produkten sitzen bleiben willst, hast du eben auch den Druck, die Produkte wieder zu verkaufen. Wann, wo und wie oft du das machst, ist der Produktionsfirma eigentlich egal. Ich persönlich würde es nicht machen. Solltest du dich dafür entscheiden: viel Glück ;)

Ich bin Partylite-Beraterin seit 18 Jahren und immer noch erfolgreich und voll motiviert, interessierten Menschen den Weg bei PL anzubieten. Wir brauchen kein Geld investieren, wir haben keinen Druck, wir müssen keine Ware ausliefern, kein Geld einsammeln, jeder arbeitet selbstständig und wird doch nicht allein gelassen. Wer dazu mehr wissen möchte, bitte per mail an mich bernhild.peiler@t-online.de