Wie viel verdiene ich als Prowin Beraterin?

3 Antworten

Solche Jobs sind normalerweise rein auf Provisionsbasis, das bedeutet, man kann nicht sagen was du verdienst. Kommt darauf an wie viele Partys du zustande bringst und ob du dort dann gut verkaufst.

Suche dir lieber was anderes. Du klapperst zuerst deine Verwandten und Bekannten ab, bis keiner mehr mit dir etwas tun haben will. Sicher mußt du auch ein dickes Startpaket kaufen, damit die oberen Leute etwas verdienen.

Hallo du, zu deiner Beruhigung: man muss kein Startpaket kaufen, entweder du nimmst es nach deiner Entscheidung auf der Startakademie kostenlos mit, erarbeitest den geforderten Umsatz, dann ist er kostenlos  oder du bezahlst ihn zu einem Schnäppchenpreis nach 6 Monaten oder startest eben mit dem was du hast.. Müssen tut bei uns keiner was.. Verdienen wirst du am Anfang nicht so mega viel, da du ja sicher nicht alle Produkte hast- wenn du aber dabei bleibst, ändert sich das sehr schnell und vor allen Dingen wirst du immer - dein Leben lang - die Produkte für 20% günstiger einkaufen, auch wenn du keine Partys mehr machst. Rausgeworfen wird bei uns niemand.

Es kommt tatsächlich drauf an, ob du Parties machst, wie hoch die Umsätze sind ( wie hoch auch deine Bereitschaft ist, Meetings und Produktschulungen zu besuchen um fit zu werden- je fitter desto besser wirst du gebucht und desto mehr vertrauen die Leute dir und kaufen entsprechend ein) und ob du ein Team aufbaust. Jeder bekommt soviel, wie er eben tut...  es gibt bei uns alles: Hobby Prowinler, Vollprofis und Schlafmützen... von daher sind auch die Verdienste unterschiedlich wie irgendwas.  Mit der Verwandtschaft starten ist übrigens auch so ein Trugschluss, die meisten sind neidisch und machen dir gar  keine, oder irgendwann mal - frag lieber Bekannte und Freundinnen, dass sie dir ne Startparty machen und dann weiterbuchen in fremde Gefilder -meine Erfahrung ist eher so...

Ich überlege prowin Beraterin zu werden kann mir jemand ein paar Fragen beantworten?

Hallo :-)

ich hatte gestern ein sehr nettes Gespräch mit meiner prowin Beraterin, Sie würde mich gerne als Beraterin sehen. Da ich von diesen Produkten auch sehr überzeugt bin kann ich es mir auch sehr gut vorstellen!

Ich habe allerdings noch viele Fragen! Wie läuft es mit dem Gewerbe ab, muß ich Buchführung machen, zahle ich Gewerbesteuern bzw. wie teuer wird soetwas?! Meine Beraterin sagte das man ein Starter Set kaufen kann welches 119,00 Euro kostet was ist denn da drin? Stellt prowin den Beraterin auch etwas wie Klemmbretter, Kugelschreiber oder sonstiges?

Wie sieht es mit der Ausbildung aus? Ich hörte das diese kostenlos ist, aber wie lange dauert diese und wann macht mann dann seine erste Party?!

Es wäre toll wenn Ihr mir von Euren Erfahrungen berichtet!

Ich bedanke mich vorraus :-)

...zur Frage

Ablauf wie werde ich ProWin Beraterin?

meine Frage richtet sich an diejenigen, die schon Beraterinnen sind. Ich habe eine Anfrage, ob ich Beraterin werden will auf einer Putzparty bekommen. Ich schau mir diesen Monat noch ein Beratertreffen an und hätte jetzt doch vorab gerne mal ein paar Infos von unbeteiligten Dritten. Klar wird die Beraterin, die mich ja sozusagen wirbt, nur in den höchsten Tönen von ihrer Arbeit sprechen, da sie ja soweit ich weiß an meinen Umsätzen mitverdienen wird.

Meine Fragen wären folgende: Wenn ich nach dem Abend ja sage, was passiert dann? Werd ich gleich Beraterin? Muss ich vorher noch zig Schulungen machen? Ich hab gefragt ob sie mich ne Weile mitnehmen würde zum Gucken (vorher noch) das würd sie tun. Muss ich mich mit Gewerbeanmeldung bei ProWin anmelden? Und dann ? Mir wurde gesagt ich kann Startersets kaufen für 90 oder 190 Euro, was ist da drin? und wann müssen die bezahlt werden? Und wie läuft das mit den Gastgeschenken. Muss ich die selbst kaufen und sind die teuer? Kann man an einem Abend ins Minus laufen? Es gibt ja wohl auch noch ein Verabredungsgeschenk + Geschenk für diejenige die die Party macht + Gäste hm

Desweiteren würd mich natürlich interessieren, was man so verdient, was so erfahrungsgemäß Durchschnittsumsätze eines Abends sind, ob es leicht war Termine auszumachen, was es ggf. noch für Goodies gibt (bei Tupper bekommt man ja wenn man richtig gut ist ein Auto usw.)

Ich hätt da ja echt Bock drauf und bin ganz aus dem Häuschen was die Produkte angeht, aber ich hab halt auch meine Bedenken ob das nicht alles zu schön geredet wird. Für Erfahrungsberichte wär ich echt dankbar :-)

...zur Frage

Details über Tupperware Beraterin?

Ich überlege ob ich Tupperware Beraterin werden soll. Ich habe nur alte Beiträge gelesen, leider nichts aktuelles. Ich bin damit groß geworden und zuhause sieht es aus, wie bei einer Beraterin. Ich wollte mal nach vor und Nachteilen fragen.Vielen Dank für eure Hilfe :)

Nachtrag: es soll für mich ein Nebenjob sein ;)

...zur Frage

Wie wende ich das proWin Young Skinmanagment-Set richtig anwenden?

Hey, also mein Problem ist folgendes: Ich habe relativ viele Pickel und würde diese gerne über die Sommerferien gerne loswerden. Meine Mutter ist proWin Beraterin und hat mir mehrere Monate (ich glaube es war im Februar) das Skinmanagment gekauft. Also dieses Time to... Set. Am Anfang klappte es auch ganz gut, doch mitlerweile ist es so, dass ich es halt drauf mache und am nächsten Tag ist es ganz schlimm, am Tag danach ist es gut und am Tag danach wieder normal (manchmal etwas schlimmer als vorher). Meine Frage also; Was mache ich falsch??? Ich möchte unbedingt meine Pickel loswerden. Danke im Vorraus

Lg Shinjay

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?