Online Marketing Erfahrungen?

5 Antworten

Das entscheidet der Umsatz, ob Du gut verdienst.

sgnd09  28.05.2017, 01:47

Wenn die Ausgaben den Umsatz übersteigen ist es auch schlecht.

Nur wenn man gut ist mit Onlinemarketing verdient man gut.

Es bedeutet aber auch viel Zeiteinsatz um Erfolgreich zu sein.

Frei Zeiteinteilen ist eher anders gemeint.

Ey gibt keine Festen Arbeitszeiten und es wird eher rund um die Uhr gearbeitet um Erfolgreich zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall wenn man es auf Selbständiger Basis macht, wie es in Unternehmen aussieht, dass weis ich auch nicht genau.

Aber ich lebe davon als Selbständiger sehr ordentlich, ohne viel zu arbeiten ... natürlich jetzt erst, nachdem ich die letzten 3 Jahre meine eigenen Projekte aufgebaut haben ;)

Also ich nehme keine Kunden, sondern mache alles nur für mich und steigere mein passives Einkommen ;) zum Erhalt meiner Projekte würde etwa eine Stunde am Tag ausreichen ...

NackterGerd  23.03.2023, 22:46
Also ich nehme keine Kunden, sondern mache alles nur für mich

Und wie verdienst du denn damit Geld wenn du keine Kunden hast

Verdienen tust Du nur gut, wenn Du übers Telefon gut verkaufst! 😎

Freie Zeiteinteilung wäre nichts ungewöhnliches, wird heute bei bestimmten Berufen gerne angeboten! Geht natürlich nicht bei jedem Beruf!

Es gibt für gewöhnlich eine Regelarbeits- und eine  Kernarbeitszeit!

Also so ganz frei bist Du normalerweise nicht! Regeln musst Du schon einhalten.

Die verkaufen sich halt gut. ^^