Bieten di Adidas und /oder Nike stores oder ähnliche stores eine Ausbildung als Gestalter für visuelles Marketing an und wie viel verdient man da so?

1 Antwort

Ich vermute mal, dass Firmen wie Nike oder adidas sich nicht mit normalen Azubis im Bereich Marketing/Gestaltung rumschlagen. Wohl eher engagieren sie Firmen für solche Marketinggeschichten.

Andernfalls werden sie wohl nur studierte Leute am eigenen Marketing basteln und schrauben lassen.

Sofern es den Ausbildungsberuf Gestalter für visuelles Marketing gibt, kannst du dir bei der IHK eine Tabelle zur Vergütung geben lassen.

visual merchandiser - gestaltung für visuelles marketing?

gibt es einen unterschied zwischen visal merchandiser und gestalter für visuelles marketing? ich brauche dringend schnelle hilfe

...zur Frage

Mediendesign (Studium) vs. Gestalter für visuelles Marketing (Ausbildung)

Was wurde ihr empfehlen, ein (duales) Studium in Mediendesign oder eine Ausbildung bei IKEA als Gestalterin für visuelles Marketing? Ich hab gelesen, man kann nach der Ausbildung auch noch eine Weiterbildung im Bereich Mediendesign machen. Oder dann doch lieber direkt duales Studium in Mediendesign?

...zur Frage

Markenklamotten billiger in London als in Deutschland?

Hat jdm Erfahrung mit Markenklamotte z.B: Nike, Adidas, Superdry, Hollister und co. in London? Ich fahr im Juni dahin und wollte wissen op da die Kleidung günstiger ist als bei uns? Da gibt es ja so etwas das heisst: Niketown? Ist Niketown billiger als Nike Stores oder Nike Factory Stores als hier bei uns? Danke für die Antworten!:)

...zur Frage

Gestalter für visuelles marketing Gehalt?

Wie viel verdient man ?

...zur Frage

Gestalter für visuelles Marketing ( Visual merchandiser )?

Hallo, ich interessiere mich für diesen Beruf... Hat jemand Erfahrung in dem Bereich, wie ist die Ausbildung, was muss man genau machen und was verdient man ca. nach der Ausbildung? und lohnt sich es überhaupt ?

...zur Frage

Was macht ein Gestalter für visuelles Marketing

Hallo ihr lieben Ich wollte fragen was so ein Gestalter für visuelles Marketing macht ? Was ist sein aufgaben Gebiet? Ich wollte mich bei p&c bewerben aber möchte erst wissen was sie so machen☺�? Danke im Voraus 😘�?��?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?