Bieten di Adidas und /oder Nike stores oder ähnliche stores eine Ausbildung als Gestalter für visuelles Marketing an und wie viel verdient man da so?

1 Antwort

Ich vermute mal, dass Firmen wie Nike oder adidas sich nicht mit normalen Azubis im Bereich Marketing/Gestaltung rumschlagen. Wohl eher engagieren sie Firmen für solche Marketinggeschichten.

Andernfalls werden sie wohl nur studierte Leute am eigenen Marketing basteln und schrauben lassen.

Sofern es den Ausbildungsberuf Gestalter für visuelles Marketing gibt, kannst du dir bei der IHK eine Tabelle zur Vergütung geben lassen.