Sims 4 Sims wechseln?

1 Antwort

Also wie man schneller auf der paysi wechselt weiß ich nicht. Aber die ungespielten Haushalte laufen weiter, die gehen zwar zur Arbeit aber meist ohne Fortschritt oder die schlagen eine andere Karriere ein etc. Das hab ich schon erlebt xD manchmal sind die auch einfach arbeitslos irgendwann. Du müsstest aber ausschalten können in den Einstellungen das die ungespielten Haushalte weiter spielen :)

Fragesteller

Ja weil ich hatte jetzt einen, der ist einfach nicht hingegangen