Wie kann man bei Sims4 einstellen, dass die Zeit nur bei 1 Haushalt läuft?

1 Antwort

Du gehst in die Spieloptionen unter Gameplay und dann steht da: Automatisches Altern gespielter Sims und dort wählst du "nur aktiver Haushalt" aus.

Da drunter steht: Automatisches Altern ungespielter Sims. Da nimmst du dann den Haken raus.

2

Also wenn ich des dann so einstelle, dann sollte es funktionieren, dass wenn ich 1 Haushalt Spiele da nur die Zeit geht also wegen Montag , Dienstag  nur in diesem gespielten Haushalt ist und bei den anderen nicht gespielten Haushälte die Tage sich nicht verändern?! Verstehen sie was ich meine?

0
7
@Sims4sali

Ja. Wenn man dann mal den Haushalt wechselt sollte auch alles so sein, wie beim letzten mal Speichern.

0

Sims4 Jahreszeiten Sim immer "überhtitzt"?

Hallo! Ich bräuchte dringen eure hilfe.

Ich hab mir Sims4 Jahreszeiten vor einiger Zeit geholt und es passiert oft, dass meine Sims überhitzen obwohl es kalt draußen ist. Ich bekomm das aber nicht weg. Ich schicke sie kalt duschen, zieh ihnen die Sommerkleidung an und schicke sie nach draußen und trotzdem ist meinen sims heiß. Ich hab im Internet leider nichts gefunden wäre aber sehr dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen könnte und sagen könnte wie ich das weg bekomme.....Die sterben sonst andauernd.....

Danke schonmal!

...zur Frage

Sims4 Installation - seit 12 Stunden "Installation vorbereiten" - nichts passiert- was soll ich tun?

Ich habe gestern um 19:00 Uhr die SimsCD in meinen PC getan und seit dem steht da die ganze Zeit der Ladebalken und "Installation wird vorbereitet", eigentlich hatte ich mich schon darauf gefreut ; jetzt endlih mal anfangen zu können.. Ich habe auch zwischendurch die CD raus und nochmal rein gemacht, aber das bringt nichts. Was mache ich jetzt NURß?

...zur Frage

Sims4 nicht speicherbar wegen ladevorgang läuft,was tun?

Hi leute gerade habe ich sims4 gespielt und es lief eigentlich alles gut,dann jedoch als ich kurz in welten verwalten und dann zu meiner familie zurück gegangen bin,konnte ich weder in die Galerie,noch in den Baumodus und speichern konnte ich auch nicht mehr,da mir die ganze zeit ladevorgang läuft angezeigt wurde,keine ahnung was damit gemeint ist.Dann bin ich kurz aus dem spiel raus gegangen und nochmal rein,es war an dem zuletzt gespeicherten standpunkt,jedoch wird mir jetzt immernoch ladevorgang läuft angezeigt und ich kann nichts tun,ich habe schon ne viertel stunde gewartet doch es hat sich nichts getan... :( Was kann ich tun? Hattet ihr das auch schon und wie kommt man da weg?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Sims 3 und Sims 4?

...zur Frage

Mods in Sims4?

Hey, und zwar wollte ich mal nachfragen ob Ihr Mods für Sims4 benutzt, und wenn ja

Habt ihr irgendwelche Probleme?

Welche Seiten benutzt ihr?

Thesimsresource benutzt ich immer.

...zur Frage

Was passiert mit mir wenn mein Serotonin, Noradrenalin und Dopamin-Haushalt im koerper zu niedrig ist?

Hab schon mehrere termine bei aerzten gehabt und ein neurologe kam zu dem entschluss das es sein kann das dieser sogenannte haushalt der jeweiligen hormone zu gering sei... Weiss jemand was genau das mit einem macht und was das alles ausloesen kann ?

 Also welche koerperlichen folgen kann dies haben ?(wenn es welche gibt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?