Die Sims 4 - Sterben eines Sims im Ungespielten Haushalt

2 Antworten

du bekommst den grabstein leider nur , wenn du die familie spielst .

EndlessBen
Fragesteller

Das ist aber verdammt.. Mies. Danke denoch für deine Antwort.

EndlessBen
Fragesteller

Ach, vielleicht kannst du mir nochmal kurz weiterhelfen. Gibt es den die Möglichkeit meinen Verstorbenen Sim als Geister wieder zu treffen? Also bisher hatte ich nirgends den Geist sehen können. o:

ruthybell  17.03.2015, 00:43
@EndlessBen

sobald du den grabstein oder die urne auf deinem grundstück hast , musst du nur ein paar tage warten bis der geist erscheint. du darfst nur nicht " ins jenseits schicken " auswählen wenn du den grabstein anklickst , dann ist er weg.

ich weiss auch nie wo die sind aber wenn du nicht willst, dass die andern aktiven haushalte altern kannst du in den gameplay einstellungen auf "nur gespielter haushalt altern" clicken:)