Sims 4 Grabstein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die werden meistens dann vom Spiel selber entfernt von NPC Sims. Heißt du könntest den Grabstein jetzt leider auch nicht mehr finden. Wenn der Sim gestorben wäre und du in dem Moment auch dabei gewesen wärst also auf dem Grundstück dann hättest du das Grab nehmen können aber so hab ich leider keine Idee wie du den wieder bekommen könntest. Hoffe es hilft dir trotzdem etwas. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo. Leider ist es sehr schwer einen Grabstein zu finden, wenn man nicht weiß, wo derjenige verstorben ist. Ich habe allerdings einen Weg gefunden auch unbekannt Verstorbene wieder zurück zu bringen.

- nehmt euren besten Zauberer und jemanden, der mit dem Verstorbenen befreundet war und macht Urlaub. Dort angekommen sucht ihr in der Freundschaftsliste den Verstorbenen aus und ladet ihn/sie ein, am Urlaub teilzunehmen. Diese(r) erscheint als Geist am Urlaubsort und bleibt bei euch. Jetzt könnt ihr mit dem Zauberer den Verstorbenen mit dem Zauber "Dedeathify" (weiß jetzt leider nicht, wie der auf Deutsch heißt) aus der Liste der ungezügelten Magie wiederbeleben.

Zumindest ein kleiner Trost :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung