ALLE sims 4 Haushalte löschen?

3 Antworten

Bei Welten verwalten müsstest du Zugriff auf alle Sims haben (auch die kein Haus haben und nur spawnen). Ich habe es noch nie ausprobiert, aber das sollte funktionieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Versuche immer auf dem neusten Stand zu sein.

Das müsste im Welten verwalten Menü gehen. Oder du musst alles manuell machen und jedes einzelne GS / Haushalt entfernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tipp: Erstell einfach ein neues Spiel im Hauptmenü dann hast du die alten Welten immernoch