Hallo Leute, kann ich die Welten in Sims4 KOMPLETT mit meinen Sims bevölkern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst du einfach alle aus den Häusern rausschmeißen bei Welten verwalten in Haushaltsverwaltung :)

4

Auch wenn ich das mache, sobald ich einen Haushalt den ich erstelle anfange zu spielen kommen fast alle wieder.
Auch wenn ich schon die halbe Welt neu bevölkert habe. :/

0
23

Dann kannst du mit dem Chat "TestingCheats true" mit der rechten Maustaste auf den Sim gehen und auf Objekt löschen vielleicht klappts so was besseres würde mir auch nicht einfallen :)

0
4
@GabbyKing

Bei sims3 ging das noch, bei 4 ist es wohl nicht mehr möglich. :( trotzdem danke :)

0
23

Ok komisch bei mir funktioniert es auch bei Sims 4 :/

0
4
@GabbyKing

Hast du irgendwelche Cheat Codes außer testingcheats dabei an?

0
4
@rebelclaire

Und du klickst mit shift und der rechten Maustaste? Das geht bei mir auch nicht 0_o

0
23

Ne nichts anderes und mit Shift das ist wirklich komisch !?
Hast du auch alles aktualisiert vllt. hats damit was zu tun ?

0
4
@GabbyKing

Mit alles aktualisiert meinst du die aktuelle Version des Spiels und der Packs? Oder im Spiel eine Option aktualisiert? (Das die Häuser neu besetzt sind ist auch ausgeschaltet)

0
23

Ich mein einfach die aktuelle version des Spiels

0

Glaub nicht, weil du kannst ja nicht einfach alle anderen Sims die schon vorher da sind löschen

4

Hmm, das geht schon. Die kommen nur wieder. :/

0

Was möchtest Du wissen?