Hallo Leute, kann ich die Welten in Sims4 KOMPLETT mit meinen Sims bevölkern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja kannst du einfach alle aus den Häusern rausschmeißen bei Welten verwalten in Haushaltsverwaltung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rebelclaire
18.05.2016, 20:28

Auch wenn ich das mache, sobald ich einen Haushalt den ich erstelle anfange zu spielen kommen fast alle wieder.
Auch wenn ich schon die halbe Welt neu bevölkert habe. :/

0
Kommentar von GabbyKing
18.05.2016, 20:50

Dann kannst du mit dem Chat "TestingCheats true" mit der rechten Maustaste auf den Sim gehen und auf Objekt löschen vielleicht klappts so was besseres würde mir auch nicht einfallen :)

0
Kommentar von GabbyKing
19.05.2016, 10:40

Ok komisch bei mir funktioniert es auch bei Sims 4 :/

0
Kommentar von GabbyKing
20.05.2016, 19:35

Ne nichts anderes und mit Shift das ist wirklich komisch !?
Hast du auch alles aktualisiert vllt. hats damit was zu tun ?

0

Glaub nicht, weil du kannst ja nicht einfach alle anderen Sims die schon vorher da sind löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rebelclaire
18.05.2016, 20:29

Hmm, das geht schon. Die kommen nur wieder. :/

0

Was möchtest Du wissen?