Können sich Sims unterschiedlicher Welten begegnen? (Sims 4)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, können sie. Sie können sich über den Weg laufen, du kannst aber auch mit einem Sim aus Haushalt 1 in die Welt von Haushalt 2 reisen und dann vor dem Grundstück des Wunschpartners auf und ab marschieren bzw. diesen Sim besuchen.

Einladen geht allgemein immer, auch zwischen den einzelnen Welten. So hab ich z.B. mal eine Familie erstellt und dann jedes Kind an eine bestimmte Welt 'angepasst' und es dann dort eine Familie gründen lassen, kaum dass es alt genug war. Teilweise hab ich dafür dann auch Partner erstellt und das Kennenlernen verlief Problemlos, teilweise in der Ursprungswelt, teilweise aber auch indem ich meinen Sim in dei Bestimmungswelt habe reisen lassen.

Was allerdings wichtig ist: Es muss innerhalb desselben 'Spielstandes' sein. Also in dem Spielstand mit deinen 'jetzt-Sims', dann auf Welt verwalten gehen, von da aus auf Weltübersicht und dann eine neue Welt anwählen. Kein 'Neues Spiel starten', denn das setzt ALLE WELTEN auf Anfang.

alicebark
Fragesteller

Okay, danke für die schnelle Antwort ☺️