Sims 4 Urlaub in anderer Welt?

2 Antworten

Wenn du ein Gemeinschaftsgrundstück bearbeitest, kannst du oben links in der Ecke, wo du die Art des Grundstückes festlegst (Park, Bibliothek, Fitnessstudio, ...) auch Mietobjekt auswählen. Dann kannst du im Spiel mit deiner Familie dorthin reisen und dieses Haus für einige Tage anmieten. Geht auch weltenübergreifend.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Ja man kann ein Grundstück als Mietobjekt einstellen und als Urlaubshaus benutzen. Bei mir ist es jedenfalls so, ob es nur mit einem bestimmten Zusatzpack geht weiß ich nicht. Probier es einfach aus :)