Wie kann ich bei Sims 4 gaumenfreuden mein Restaurantgrundstück verkaufen?

1 Antwort

Ich glaube wenn du mit deinem Sim auf das Grundstück gehst, siehst du auch die Finanzen und sowas unten rechts in der Ecke. dann musst du einfach auf restaurant schließen gehen und danach gibt es einen Button wo du das Restaurant verkaufen kannst. Der Button sieht aus wie ein preisschild... ich weiß nicht ob es dir weiterhilft, denn ich habe Gaumenfreude selbst nicht, aber ,,an die Arbeit"...