Werde Berühmt, Hunde und Katzen oder Gaumenfreuden?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Hunde und Katzen 67%
Gaumenfreuden 33%
Werde Berühmt 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gaumenfreuden

Ich persönlich bin für Gaumenfreuden.

Oft gehen wir selbst im RL in ein Restaurant um Besondere Ereignisse zu feiern, zudem werden Dates und Geburtstage zu einem weiteren tollen Erlebnis! Beim Restaurant führen bekommen wir auch noch einen weiteren Aspekt ins Spiel. Ob Sushi, Steak, Brunch oder Kuchen - für jeden ist was dabei!

=> wenn dir die Bowling Abende, die Gesellschaftlichen Ereignisse gefallen und du dich öfters fragst was du mit deinen Sims anstellen kannst wirst du das Pack lieben!

Bei weiteren würde ich mich für Hunde und Katzen entscheiden.

Tiere bringen immer Leben in die Bude; Die Welt ist einfach wunderschön und meiner Meinung nach besser als die vom neuem Farmpack. Wenn das Pack mit einigen Mods installiert….. den Rest kann man sich denken :D (z.B. Tierheim, Kinder können mit Hunden/Katzen spazieren gehen, etc)

Jedoch ist der Tier-Aspekt im Spiel auch durch Mods wie der ChickenCoopMod oder CC der Aquarien darstellt ersetzbar- TRZ empfehlenswert mit oder ohne Mods.

Woher ich das weiß:Hobby
Hunde und Katzen

Ist viel besser als andere Packs und bringt auch mehr Gameplay ins Spiel. Aber es kommt auch darauf an, was genau du magst... wenn du Hunde und Katzen nicht wichtig findest, dann sind die beiden anderen auch cool. Im Prinzip ist es die Qual der Wahl...

Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sims süchtig xd
Hunde und Katzen

Mit Abstand das beste. Ich hab alle packs und das ist auf meiner Top 3 zusammen mit inselleben und winterparadies

gaumenfreunde ist auch ganz cool

kommt halt drauf an was deine interessen sind

aber ich finde das Pack bringt viele coole objekte und kleidung mit und haustiere haben zu können ist schon cool