Wie kann mich meine Freundin in ihre Sims 4 Welt einladen?

2 Antworten

Es gibt keine Möglichkeit Multiplayer so zu spielen, aber mit einem Mod sollte das kein problem sein. Ladet euch mal beide den Multiplayer mod und schaut mal online nach Infos, wie es klappt. Habe es bisher nie ausprobiert aber so sollte es gehen. Wenn du allerdings nur deinen Sim transportieren willst zu ihrer Spieldatei, lade deinen sim hoch auf Galerie zum Downloaden und sie sollte es sich dann herunterladen und dich hinzufügen.

Es gibt kein Multiplayer, was geht ist Sims, Zimmer und Häuser in die Gallerie hochladen.