Sims 4 fremde Sims im Haus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann passieren wenn du fehlerhafte Mods benutzt oder Häuser aus der Galerie benutzt in denen gegenstände sind die du nicht besitzt.
Wenn du mods benutzt, versuche alle zu deaktivieren und sieh, ob sich etwas ändert.
Wenn ja, benutze am besten die 50/50 methode um heraus zu finden welcher Mod nicht geht und lösche diesen.
Wenn du aber keine Mods verwendest, dann tuts mir leid dir das sagen zu müssen, aber dann wars das für den Spielstand. Wenn du einen früheren Speicherpunkt besitzt, verwende diesen, ansonsten musst du wohl oder übel neu anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib "testingcheats true" ein. Halte Schift (Taste über Strg) gedrückt und klicke auf den Sim. Klick dann zu Familie hinzufügen und gehe dann zu Welt verwalten. Klick auf dein Familie, die drei Punkte und dann Haushalt verwalten. Geh dann auf Sims zwischen Haushalten verschieben und verschiebe den ungewollten Sim in einen anderen haushalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß das ist weit her geholt die Frage aber. Ich denke deine Familie hat sich verändert und wurde als Spionage Familie ausgeben das heisst du kannst sie nicht raus bitten da du dich in grosse Gefahr begeben könntest und da dein Sim das Weiss hält er schön seinen Mund. 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?