Zu bestimmten Antibiotika sollte man keine Milch trinken, weder 2 stunden davor, noch 2 stunden danach. Das steht dann aber auch in der Packungsbeilage.

...zur Antwort

Achtet darauf das der sever geupdated ist und alle installierten mods auch auf dem server aktuell sind. Zumindest war das bei uns die lösung..^^

...zur Antwort

Wenn das mit dem Herunterfahren nicht klappt, schau nach ob Programme im Hintergrund auf sind, besonders bei Skype-Nutzern scheint das öfter zu passieren. Ansonsten kann auch ein Screenshot-Programm dran schuld sein.
Ansonsten kannst du auch mal  STRG+Shift+Windows+C versuchen.

...zur Antwort

Du kannst maximal die Haushalts-Tonne durchsuchen, oder sein haus finden -wenn er eins hat- und ein telefon rein basteln. Denk dran auch auf dem Uni-Gelände nach zu schauen.
Es kann aber auch sein das er einer der NPC`s ist die "nirgends" leben, also nur da sind wenn du gerade in der Außenwelt bist. dann kannst du nur hoffen das er dir mal wieder irgendwie über den weg läuft

...zur Antwort

Dein Pferd muss öfters sein geschäft darin erledigt haben, die box sieht dann auch dementsprechend schmutzig aus wenn die Option verfügbar ist

...zur Antwort

Ich selbst benutze diese Methode nicht, aber eine Gute freundin von mir, bei ihr läuft das seit ungefähr 2 Jahren glatt, ohne das sie schwanger wurde. Wenn du beides (Sowohl Kondom, also auch den Computer) verwendest, bist du auf jeden fall auf der Sicheren seite, wenn der Gummi vielleicht doch mal reißt.

...zur Antwort

1. klappt das nur wenn du selbst hostest oder es dein eigener Server ist, da du in den einstellungen was drehen musst.
Dann gibt es bevor du ein Solo Spiel startest Rechts viele Balken zum einstellen.
Für mehr XP den XP multiplier so weit nach links ziehen wie du es magst.
Für mehr Rohstoffe den Balken "Harvest Amount" so weit nach rechts ziehen wie du es möchtest.

...zur Antwort

Mit 14 wächst du dort natürlich auch noch, also wenn sie einen dummen Kommentar abgeben sollte, denk dran das der in ein paar jahren vielleicht doppelt so groß ist.
Sex kannst du damit natürlich haben, vergiss aber bitte nicht zu verhüten. 

...zur Antwort

Wenn es nicht aufhört zu Bluten würde ich nochmal zum Arzt, ggf. in die Notaufnahme, nachdem ein Zahn gezogen wurde sollte es höchstens 1-2 Stunden leicht nachbluten.
Das Blut zu verschlucken ist aber nicht gefährlich, es kann sein das dir vielleicht schlecht davon wird, aber wirkliche Schäden kann das eigentlich nicht nach sich ziehen.

...zur Antwort

1. mit Riven junglelt man in der Regel nicht.
Ohne Hilfe beim ersten Monster wird das junglen allgemein sehr schwer bis unmöglich.
Kleiner Tipp fürs allgemeine junglen: Smite/Zerschmettern im richtigen Moment nutzen d.h. beim Frosch und bei den Golems direkt zum Anfang benutzen, denn ihre Buffs helfen dir in den späteren Camps.
Ein paar gute Jungler auf deinem lvl wären Mundo, Warwick und Fiddle

...zur Antwort

Wir haben bis jetzt immer nur gute Erfahrungen gemacht, und wenn mal etwas schief lief, war ein freundlicher und geduldiger Kunden Support immer zur Stelle.

...zur Antwort