Sims 2 Vadim Schiffers finden?

2 Antworten

Du kannst maximal die Haushalts-Tonne durchsuchen, oder sein haus finden -wenn er eins hat- und ein telefon rein basteln. Denk dran auch auf dem Uni-Gelände nach zu schauen.
Es kann aber auch sein das er einer der NPC`s ist die "nirgends" leben, also nur da sind wenn du gerade in der Außenwelt bist. dann kannst du nur hoffen das er dir mal wieder irgendwie über den weg läuft

KENNST DU DEN BOOLPROP-CHEAT?

1.Im Nachbarschafttsmodus die Tasten: STRG, SHIFT und C gleichzeitig drücken!

2.Im Cheat-Fenster "boolprop testingcheatsenabled true" eingeben! Ohne Gänsefüsschen!

3.Haushalt öffnen!

4.Taste SHIFT & gleichzeitig den BRIEFKASTEN anklicken > Make me know everyone (Nun kennt Dein Sim Alle Sims!) Dein Sim kann nun seinen Vadim anrufen, einladen & heiraten! 

FALLS DAS NICHT KLAPPT:

Siehe oben 1.-3.!

4.Taste SHIFT & gleichzeitig den SIM anklicken!

Klicke nun: > Mehr ... >Spawn ... > Tombstone L and D (Nun erscheint irgendwo ein Grabstein!)

5.Klicke auf den Grabstein und wähle "Add Neighbor to Family"! Klicke so lange auf "Mehr..."  bis Dein Vadim erscheint!!! Dein Vadim ist nun Mitglied Deines Haushalts!

Berufliche Diplom aus Russland bestätigen?

Hallo. Ich habe in Russland 9 Klassen Schule und 4 Jahren Technikum (College) gemacht und habe einen Diplom, mit welche aber wollen mich nicht in Uni oder Fachhochschule nehmen. (Kann auch Übersetzung nicht gut sein?) In überstehende Diplom steht: "Diplom über die berufliche Oberschulbildung, Qualifikation - Techniker für die Informationssysteme." Kann ich das irgendwie in Deutschland bestätigen und benutzen? Vielleicht zum eine Arbeit bringen? Bedeutet etwas mein Diplom in Deutschland?

...zur Frage

Sims 2 hochzeitskleid bekommen?

ich verstehe das nicht wie bekommt man im spiel wenn man heiraten will ein Hochzeitskleid ?? giebt es das überhaupt ?? und das mit dem douwnloads verstehe ich nicht kann mir das mal jemand schritt für schritt beibringen ??

...zur Frage

Liebesromane mit einer Studentin als Protagonistin?

Halloo!

Und zwar suche ich Liebesromane, wo eine Studentin die Hauptrolle spielt. ich hab schon sooo viele Bücher gelesen und meistens sind es Schülerinnen oder Berufstätige in den Hauptrollen. Gibt es keinen Roman, wo mal Studenten eine Rolle spielen und man eventuell Uniluft schnuppern kann? Egal ob Fantasy oder nicht, hauptsache romantisch! :D

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Bücher mit einem romantischen Retter gesucht!

Hallo. Also ich suche romantische Bücher in denen die Hauptdarstellerin in Gefahr schwebt und von dem Hauptdarsteller gertettet wird. Oder in denen sie sich in ihren Entführer verliebt hauptsache es ist etwas Nervenkitzel dabei :) Sowas finde ich ganz romantisch. Ob Fantasy oder nicht das ist ganz egal. Und falls jemand auch noch Liebesromane kennt die sich am College oder mit Studenten abspielen wär das auch ganz super. Danke schon mal im Voraus!! ;)

...zur Frage

Kommt man wieder vom College Sims 2?

Man kann bei Sims 2 ja aufs College gehen. Das wollte ich machen aber da steht nur aufs College Gelände ziehen. Kann man wenn man dort hinzieht wieder zum alten Zuhause zurückkehren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?