Sims 2 Verlobung lösen?

1 Antwort

Die MÜSSEN sich sogar streiten, so richtig doll, erst dann kann man irgendwann sagen: sich trennen. Irgendwie musst du es schaffen, dass er zu ihr geht oder umgekehrt. Du kannst z.B. einen anderen Sim bei dir einziehen lassen, der gut mit ihm oder ihr kann. Dann kann dieser 3. Sim den Verlobten einladen, damit es mit dem streiten und sich trennen klappt.

BeccyWa
Fragesteller

Ja stimmt... Nur ist er halt ein NSC sprich ein Feuerwehrmann und ich schaffe es einfach nicht das er kommen will denn er hatte gesehen das sie ihn betrogen hat

BeccyWa
Fragesteller
@BeccyWa

Oh jz hab ich es doch geschafft das er kommt, ich probierte es mit dem Streit gleich mal aus!