Sims 4- Will jemanden besuchen aber er wohnt nirgendwo?

2 Antworten

Es sind nicht alle Sims platziert, geh einfach in den SimsOrdner (rechts oben) dort findest du die Kategorie „Meine Haushalte“ und „andere Haushalte“(glaube das das so heisst 😂) und dort musst du ihn dann raussuchen und dann kannst du ihn platzieren in einem Haus deiner Wahl und dann kannst du ihn auch besuchen :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt einige Sims, die man in der Welt nicht findet, die quasi nur Statisten für die Welt sind damit es draußen, auf Partys,... nicht so leer aussieht. Weil das aber sehr viele sind, hat auch nicht jeder sein eigenes Haus. Am besten lädst du ihn einfach zu dir ein ;)