Sims 4, Interaktionen können nicht ausgeführt werden. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Benutze einfach den resetsim-Cheat. Öffne dabei die Cheatkonsole (STRG + Umschalttaste). Dann öffnet sich oben links ein weißes Eingabefeld, wo du dann resetsim und dann den Namen des entsprechenden Sims ein und dann auf Enter. Danach müsste die Interaktion mit dem Sim wieder einwandfrei laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das auch öfters, ich warte entweder ab oder gehe aus der aktuellen Familie raus (in Welt bearbeiten oder wie das heißt) oder geh einfach auf speichern und dann gehts meistens wieder. 
Hast du eigene Mods aktiviert? Bei mir liegrt es glaube daran..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel schonmal neugestartet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haellou
28.10.2016, 10:51

Ja, hab ich schon versucht, aber es hat sich sowieso erledigt. Ich habe einfach den Haushalt gewechselt und dann ging es wieder.

0

Was möchtest Du wissen?