Ich finde diese Interaktion bei Sims 4 nicht? Das mit der Medikamente. Weiß jemand wo es ist?

3 Antworten

Das geht nur wenn du mit deinem Sim dem Patienten schon eine Diagnose gestellt hast. Das heißt du musst erst rausfinden welche Krankheit er hat und dann wenn du es hast und auf die Option Behandeln klickst dann kommt entweder Krankheit mit Spritze oder Medikamenten behandeln. Manchmal geht halt nur mit der Spritze bei manchen Krankheiten und bei anderen nur die Medikamente. Und dann hast du die Aufgabe erfüllt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst auf einen Patienten klicken und dann auf Medikamente geben

Deinen Sims am pc medikamente bestellen lassen