Kind in Sims 4 kommt nicht aus der tagespflege zurück?

1 Antwort

Links auf Symbol klicken um abzubrechen.

Alternativ kannst du auch deinen Sim zurücksetzen. In dem du Resetsim und dann sein Namen eingibst.

Oder kann es sein das du einen Mod drinnen hast. Normalerweise landen nur Babys und Kleinkinder in der Tagespflege, wenn keiner zuhause ist. Dein Sim mit der Babysrassel sieht aber älter aus.

Aurelixyz
Fragesteller

Das mit dem abrechnen hat nicht geklappt also ich hab drauf gedrückt aber nichts ist passiert.

Nein ich hab kein Mod drinnen aber mein Baby ist während es in der tagespflege war gealtert