was tun wenn in Sims4 keine Interaktion mit Baby möglich?

Missy274  24.05.2024, 09:30

Hast du irgendwelche Mods drin?

leoleoleo70
Fragesteller

ja so ein paar, mccc, relationship and pregnancy, usw, aber mein spiel hat davor ja auch funktioniert und die sind an das baby gekommen :')

1 Antwort

Es gab neulich ein Update - damit muss man dann den mods Ordner jedes Mal rausnehmen und ohne spielen. lösche danach die last exception und Avatar crache. Wähle danach reparieren aus. Teste es dann mal in nem fremden spielstand, ob da alles geht. Funktioniert es danach immer noch nichtmit deiner aktuellen Familie, ist die Familie halt fehlerhaft durch die fehlerhaften Mods gespeichert.

leoleoleo70
Fragesteller

ok ich versuch das mal, dankeschön