Sims 4, sim kann das Haus nicht verlassen?
Heyy :)
ich habe gestern ein neuen sims4 Account gemacht bzw ein neues Haus erstellt...
seitdem sind fremde Sims in meinem Haus und die gehen nicht mehr raus?!
Dir Tür die man auf dem Bild sieht also diese Gartentür ist offen! Warum gehen die nicht einfach raus?
außerdem haben die Hunger und schlafen die ganze Zeit auf dem Boden ein und pinkeln vor sich hin.... warum sterben die nicht ?!
4 Antworten

Aslo wenn es wirklich nicht anders klappt, dann mach es so:
Öffne die Cheatleiste indem du STRG, SHIFT und C in der Reihenfolge drückst. Danach schreibst du einfach "TestingCheats true" rein (dann müsste unter der Cheatleiste ein großes Fenster kommen wo steht: "Cheats are now avaiable" oder so). Wenn dieses Fenster aufgeploppt ist, gibst du dann ein: "bb.moveobjects on". Dann gehst du in den Baumodus (kann auch sein dass du das von Anfang an im Baumodus machen musst) und verkaufst die Sims einfach :).
Hoffe ich konnte helfen, mfg.

Wenn nichts klappt, kannst du die Cheatleiste öffnen und „testingcheats true“ eingeben und dann kannst du die Sims löschen.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass dein Gartentor direkt bei den Stiegen ist. Da können Sims, meiner Erfahrung nach, nicht gehen. Lösche einfach das Tor.

Du könntest den Cheat bb.moveobjects benutzen und dann die Sims einfach verkaufen!