Sims 3 Kindergarten/Tagespflege Kind hinbringen?

3 Antworten

Nein, abgeben kannst Du die Kleinkinder nicht, Du kannst aber eine Nanny anrufen. Seit dem Erweiterungspack Lebensfreude können Deine Sims aber Tagespfleger werden und bekommen Kinder aus der Nachbarschaft zur Betreuung. Selber abgeben geht aber wie gesagt, leider nicht.

ja, es gibt so einen Babysitter :) guck mal beim Telefon, wo du auch den Pizzasrvice, Feuerwehr und so anrufen kannst ;)

nein kannst du nicht du kannst höchtens ein kindermädchen bestellen, welches zu dir nach Hause kommt und sich um dein Kind kümmert.