sims 3 sorgerecht

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast nicht sowas wie das Sorgerecht, du kannst aber natürlich (wie bei allen anderen Haushalten auch) zwei Haushalte zusammen ziehen lassen oder das Kind ohne Mutter zu dir ziehen lassen ( dazu musst du möglicherweise erst Mutter und Kind bei dir einziehen lassen und dann die Mutter wieder ausziehen lassen). Das geht sowohl, wenn du in der Stadt-Ansicht bist und auf einen Haushalt klickst, du kannst mit der Mutter aber auch im Spiel zusammen ziehen wenn die beiden sich sehr gut kennen, dann taucht das als Option auf, oder die beiden heiraten, dann ziehen sie ebenfalls zusammen.

zur mutter -> testingcheatsenabled true -> mit strg und taste darüber auf kind klicken -> zu aktiver familie hinzufügen

Ich würde einfach die Mutter besuchen und das Kind mit Cheat zu meiner aktiven Familie hinzufügen . das geht am schnellsten als dieses ein und ausziehen.

Ja, du musst halt die Mutter und das Kind bei dir einziehen lassen und dann löschst du die Mutter oder lässt sie halt wieder ausziehen.

aso´.... nein also das musst du am besten ausprobieren. weiß es selbst nicht genau. ich glaube nicht"!!

mutter und Kind einziehn lassen Mutter alleine wieder ausziehen lassen

Was möchtest Du wissen?