Sims 3 Download komisch

2 Antworten

Oh das hängt ganz oft an folgendem:

Von anderen Usern erstellte Objekte, Kleidung, Frisuren, Skins, Schmuck, etc. Diese können solche Verzerrungen verursachen.

Aktuell kannst du (bis du mal Zeit und Nerven dafür hast herauszufinden welche Downloaddateien das in letzter Zeit waren) erst mal dein Kind komplett umstylen. Schau das Frisur, Kleidung etc jeweils tatsächlich von Sims 3 ist und nicht im Exchange oder von irgendeiner anderen Seite gedownloadet wurde. Style das Kind entsprechend um, so das es keine gedownloadeten Sachen trägt/ an sich hat. Damit habe ich immer dieses Problem behoben. 

Was im Store gekauft wird ist im Normalfall aber sauber. Damit habe ich nie Probleme. Wie gesagt, in meinem Spiel wurden solche Darstellungsprobleme nur durch Zeugs verursacht das ich anderswo heruntergeladen hatte.

Michi1498 
Fragesteller
 10.04.2015, 00:25

Habe eigentlich nichts aus dem Store 😅 also nur von the Sims resource oder ähnlichem... heißt das ich sollte die gedownloadeten Frisuren und Kleidubg nicht bei dem Kind verwenden? Wäre sehr schade, habe mich drauf gefreut :/ Aber trotzdem vielen Dank :)

0
Rockige  10.04.2015, 08:38
@Michi1498

Du könntest allenfalls nach und nach, Stück für Stück durchprobieren um zu sehen bei welchem Kleidungsstück/ Stil/ bei welcher Frisur/.. diese verzerrte Darstellung stattfindet. Muss ja nicht jeder Download mies sein, vielleicht ists nur ein einziges

0

Du brauchst dafür die Collection File (ich meine so heißt es), damit das Objekt funktioniert. Wickeltische sind ja nicht im Grundspiel drin. Die User welche beispielsweise selbst erstellte Wickeltische zum Download bereitstellen, haben Original-Store-Objekte benutzt. 

Ich nehme an, Du wirst das Store-Objekt kaufen müssen, damit auch der Download funktioniert. Einige User bieten Dir auch einen Link, um die Collection File zu dem Objekt kostenlos herunterzuladen. ES fügt dann nur ihr bearbeitetes Objekt hinzu, nicht das vom Store. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das legal ist (habe dies bezüglich auch eine Frage gestellt, aber leider noch keine Antwort ). Einerseits hast Du ja nur die bearbeitete Version, andererseits fügt es Deinem Spiel neue Funktionen hinzu, die so nicht enthalten sind. Außerdem bietet nicht jeder User diesen Download an, sondern verweist nur darauf, dass Du das Objekt im Store kaufen musst, damit ihr Objekt in Deinem Spiel läuft.