Wie liest man in "Sims 3 Lebensfreude" den Kleinkindern eine Gutenacht-Geschichte vor?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorlesen kannst du den Kindern und Kleinkindern ja erst wenn sie müde sind. Und dann steht da, dass du sie in den Schlaf lesen kannst. Wenn die Kinder allerdings zu müde sind, schlafen sie schneller ein und wie im echten Leben hören die Eltern dann auf zu lesen. Das Kind darf also nur leicht müde sein, damit auch mehr gelesen wird. Zu Ende wird das Buch meistens nicht gelesen, aber es kann am nächsten Abend weitergelesen werden.

lilli385
Fragesteller

Achso, dann bedeutet das wohl, dass meine Kleinkinder immer zu müde sind... das kann gut sein :D Ich probiere es mal aus, danke:)

Auf das Buch klicken und vorlesen wählen