Welche Welt ust die beste für Sims 3 Lebensfreude?

3 Antworten

Hallo,

Ich, persöhnlich, würde einfach die Standard Stadt nehmen. Alle restlichen würden, wie ich finde, dass Add-On nicht wirklich gut zeigen, auch, da man in der von z.B. einfach Tierisch eher auf Haustiere fixiert sein könnte, oder in der von Late Night auf das Nachtleben.

ok, dankeschön :) Momentan bin iich auch eher für sunset valley, aber irgendwie war ich mir noch nicht so sicher ;)

0
@finjalen

Es gibt ja, glaube ich, noch Brookville, aber ich weiß gerade nicht zu welchem Add-On diese gehört.

Die ist eigentlich auch noch relativ Standard. :)

0

Meinst du riverview? Brookville finde ich irgendwie nirgendwo

1
@finjalen

Oh entschuldige, da hab ich was durcheinander gebracht...

Ich meinte Twinbrook... :D

0

Da du gesagt hast das du gerne eine Stadt von EA hättest würde ich die Riverview wärmstens empfehlen  Diese Stadt ist kostenlos und kannst du über die Sims 3 Homepage herunterladen, mach es einfach so wie mit Objekten aus dem Exchange. Ich versichere dir die Stadt ist richtig toll und einer meiner Favouriten!

Danke :) Ich hab die Stadt auch schon, nur ich konnte mich nich nicht so entscheiden xD

0

Ich würde an deiner Stelle die Stadt Bridgeport von Late Night nehmen, oder auch einfach Sunset Valley Wenn wirklich kannst du dir ja noch die Welt Sunlit Tides runterladen ;) Hoffe ich konnte dir helfen

Was möchtest Du wissen?