Welche Welt ust die beste für Sims 3 Lebensfreude?

3 Antworten

Da du gesagt hast das du gerne eine Stadt von EA hättest würde ich die Riverview wärmstens empfehlen  Diese Stadt ist kostenlos und kannst du über die Sims 3 Homepage herunterladen, mach es einfach so wie mit Objekten aus dem Exchange. Ich versichere dir die Stadt ist richtig toll und einer meiner Favouriten!

finjalen
Fragesteller

Danke :) Ich hab die Stadt auch schon, nur ich konnte mich nich nicht so entscheiden xD

Hallo,

Ich, persöhnlich, würde einfach die Standard Stadt nehmen. Alle restlichen würden, wie ich finde, dass Add-On nicht wirklich gut zeigen, auch, da man in der von z.B. einfach Tierisch eher auf Haustiere fixiert sein könnte, oder in der von Late Night auf das Nachtleben.

finjalen
Fragesteller

ok, dankeschön :) Momentan bin iich auch eher für sunset valley, aber irgendwie war ich mir noch nicht so sicher ;)

Liaya  25.03.2016, 15:05
@finjalen

Es gibt ja, glaube ich, noch Brookville, aber ich weiß gerade nicht zu welchem Add-On diese gehört.

Die ist eigentlich auch noch relativ Standard. :)

finjalen
Fragesteller

Meinst du riverview? Brookville finde ich irgendwie nirgendwo

Liaya  25.03.2016, 16:54
@finjalen

Oh entschuldige, da hab ich was durcheinander gebracht...

Ich meinte Twinbrook... :D

Ich würde an deiner Stelle die Stadt Bridgeport von Late Night nehmen, oder auch einfach Sunset Valley Wenn wirklich kannst du dir ja noch die Welt Sunlit Tides runterladen ;) Hoffe ich konnte dir helfen