Die Sims 3 Lebensfreude: Wie lernen Teenager Autofahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das muss ein erwachsener machen . ich habe heute mortimer grusel das fahren beigebracht . dauert 3 fähigkeitslevel lang und sieht ganz lustig aus . die reifen stellen sich quer und überschlagen ist auch dabei. der hat sich echt doof angestellt . wenn du den teeny mit einem erwachsenen anklickst , steht dort schon auto fahren beibringen.

Elefantenkind
Fragesteller

Danke! Ja, das habe ich neulich auch rausgefunden! :D Okay, also der "Hilfreichste Antwort"-Button ist irgendwie weg, aber wenn er wieder erscheint, klicke ich drauf... :DD

Das habe ich auch durch Zufall entdeckt mit der Fahrschule. Coole Idee von den Entwicklern.

der hilfreiche antwort button müsste jetzt erscheinen weil mind. 2 die frage beantworten müssen (da kannst ja jetzt bei ruthybell draufklicken ;D ) und hier meine antwort:

du kannst wenn du einen erwahcsenen hast auf einen teeny klicken und fahren lernen und einen teeny einen erwachsenen anklicken und dann um hilfe beim fahren lernen klicken. aber achtung:der erwachsene muss ien auto besitzen .