Wie funktioniert das mit den Sims 3 Erweiterungspacks?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du kannst mehrere Erweiterungspacks haben und spielen. Du musst nicht mit der CD des Basisspiel weiter spielen, sondern mit der CD von dem zuletzt installierten Erweiterungspack ;)

Und die anderen sind dann aber trzd noch im Spiel?

0
@Marie1004

Okay.. und wenn ich mir von nem Bekannten eines ausleihe (Late Night) und mir dann Einfach Tierisch kaufe.. geht das und wäre es halbwegs legal? :D

0
@FMuell97

Ja, das würde gehen. Und wirklich illegal ist das ja nicht ;D

0

Huhu :) Erweiterungspacks kannst du soviele haben wie du willst! und nein, mit dem Basisspiel wird nicht mehr weitergespielt! Wenn du dir jetzt z.B Einfach Tierisch kaufst und dann das Basispiel ins Laufwerk legst steht das die Meldung: ''Aktuelle Disk einlegen'' oder so :P jedenfalls heisst das: du kannst dan nur mit Einfach Tierisch spielen. Bis du dir eine neue erweiterung kaufst. d.h immer die neuste Disk wird verwendet. Obwohl das Basisspiel dann sozusagen wertlos ist, ist es natürlich immer noch installiert! Auch bei erweiterungen! Nichts was installiert ist geht verloren! nur die Disk wird nicht mehr verwendet! Viel Spass :)

Vielen Dank (:

0