Sims 3 nur noch mit CD möglich

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst zum einen das EP wieder einfach deinstallieren, dann benötigst du dessen DVD nicht mehr zum starten. Zum anderen kannst du auch hingehen und dieses EP bei EAs Sims 3 Seite registrieren und es dir dann über Origin als Download-Version herunterladen und installieren, dann ist auch wieder alles beim alten und brauchst keine DVD... ;) :)

Solltest du dazu noch Fragen haben wende dich mal an die EA-Hotline, die können dir da am besten weiterhelfen ...

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland: 0221 - 37050193 (Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an) für technische Fragen zu EA Produkten erreichbar Montag-Samstag 9:00 - 21:00 Uhr mit persönlicher Betreuung

Danke für die Antworten. Könnte ich z.b. das EP Inselparadies auch online mit Code kaufen und dann ohne CD spielen oder braucht man da zwangsweise die CD Version?

Ok, hab heut das EP runtergeladen und es funktioniert alles ohne CD :)

Hat sich also erledigt :)

Sims 3 Lebensfreude - Keine Objekte

Hiho,

und zwar gehts drum, dass ich alle Sims 3 Erweiterungspacks installiert habe, so auch "Lebensfreude". Das Spiel läuft auch ohne Probleme. Das Ding ist, dass ich im Baumodus auf einem Gemeinschaftsgrundstück keine Lebensfreude-Objekte habe. So fehlen beispielsweise sämtliche Schulen. Aufgefallen ist mirs, als ich in game mein Kind an einer Grundschule anmelden sollte, die nicht existiert. Weder in der Stadt, noch im Objektbrowser des Baumodus. Vielleicht weiß ja einer, wie man das Problem angehen kann.

mfg

...zur Frage

Ist bei der Instalation der erweiterungen von Sims 3 egal?

Hallo :)

Sagen wir mal ich installiere Lebensfreude, Reiseabenteuer und Late Night. Ist die Reihenfolge egal oder muss ich das in einer bestimmten Reihenfolge machen?

Und welche von den 3 CD's muss ich dann einlegen? Die von den neuesten Spiel oder?Wenn ich Studentenleben und dann Lebensfreude installiere, muss ich trotzdem die CD von Studentenleben einlegen?

Danke im VorrausLg: Lena (:

...zur Frage

Erweiterungspacks von Sims 3 ausleihen?

Hi, ich habe mit meiner Freundin schon ein paar "die Sims 3 " Erweiterungen getauscht. Bis jetzt ist alles gut gelaufen. Meine andere Freundin sagte jetzt aber, dass man irgendwann eine andere CD einlegen muss, weil die das nach dem Zufallsprinzip machen, das heißt, dass es sein kann, dass meine Freundin und ich irgendwann aus Versehen beide die gleiche CD-Rom zum spielen einlegen müssen?!

Bis jetzt musste ich immer die CD-Rom von meiner ersten Erweiterung einlegen...

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. clarinedde ;)

...zur Frage

Sims 3 Erweiterungspack deinstallieren ohne CD (Mac)

Ich spiele seit Jahren Sims 3 auf meinem Macbook und bisher ging das auch problemlos. Habe dann einige Monate nicht gespielt, mir dann aber Sims 3 Lebensfreude ausgeliehen und installiert. Als ich das Spiel starten wollte sollte ich die Supernatural CD einlegen, die mein Laufwerk aber nicht mehr annimmt da sie sehr zerkratzt ist. Ich möchte Supernatural nun löschen, aber ohne alles andere löschen zu müssen, da mein Grundspiel verloren ist. Geht das? Und wenn nicht, gibt es andere Möglichkeiten mit der CD von Lebensfreude zu spielen?

...zur Frage

Sims 3 Origin ohne CD spielen

Also ich habe die Sims 3,Sims 3 Late Night,die Sims 3 Einfach Tierisch,die Sims 3 Lebensfreunde,die Sims 3 Supernatural und die Sims 3 die 4 Jahreszeiten auf Origin.Da mein CD - Laufwerk sein Geist aufgegeben hat wollte ich fragen wie kann ich mit origin ohne CD spielen hab's öfters Versucht komme doch nur bis zum Launcher und dann steht da das ich die CD brauche und nein kommt nicht an mit dummen Antworten wie Kauf dir ein neues CD - Laufwerk

...zur Frage

sims 3 auf einen anderen pc verschieben...?

hallo zusammen, folgendes problem: ich habe einen neuen pc bekommen, auf meinem alten habe ich sims3 mit mehreren erweiterungspacks. einer dieser erweiterungspacks ist aber defekt, daher jetzt die frage, ob ich sims3 auch ohne neuinstallation auf den neuen pc verschieben kann, da mir ja eine cd fehlt und ich so meinen alten speicherstand nicht weiterspielen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?