Ich will alle sims 3 erweiterungen gleichzeitig spielen!

5 Antworten

um mit allen erweiterungen spielen zu können musst du alle auf deinem computer installiert haben . dann kannst du alle auf einmal spielen. aber du musst sie alle auf derselben festplatte gespeichert haben. und du spielst immer mit der aktuellsten erweiterung und nicht mit den accessoires-packs

wie installiere ich sie aber....... ist das gratis ?????

0
@rudilucakaka

Nein, natürlich nicht. also, erstmal musst du eben die Packs kaufen ( Laden oder Download) und sie dann installieren.

0
@rudilucakaka

ok nochmal für dich: Du gehst in ein Geschäft und kaufst eine erweiterung dann gehst du nach hause,legst die cd in deinen pc.dann kommt so ein fenster wo du das dann istallieren kannst OK??

0

einfach zusätzlich installieren. du musst dann immer die neueste disk ins laufwerk legen und hast alle erweiterungspacks zum spielen bereit!

ahh wen ich jetzt einfach tierisch kaufe habe ich late night und so auch bereit :D

0
@rudilucakaka

nein, du musst schon alle kaufen und installieren. aber du brauchst immer nur eins im laufwerk haben und zwar das zuletzt installierte.

0

nein du brauchst dann auch alle erweiterungen ... und mit der neusten erweiterung spielst du dann... die spiele sind dann alle in deinem haputspiel instaliert und das neuste spiel dient dann als hauptspiel mit allen erweiterungen brauchst aber vorher alle erweiterungen

ja wei krieg ich alle erweiterungen ? ja klar istallieren aber wei soll ich jetzt immer etwa 39 euro für jede erweiterung zahlen :/

0

wenn ich jetzt mit der neusten erweiterung spiele einfach tierisch hab ich late night und so dann auch drauf ?

0

Geh doch einfach in die Videothek und Leih dir die Erweiterungen aus. 

0

Du musst dir alle CDs kaufen und sie installieren, um mit allen Erweiterungen spielen zu können.

Es heist ja nicht umsonst Erweiterung. Es erweitert dein Spiel. Das heist das du mehrere Funktionen zur Verfügung hast und nicht das du verschiedene Sims 3 Spiele besitzt die du nur einzeln spielen kannst.

Was möchtest Du wissen?