Sims 3 können nicht schlafen gehen

5 Antworten

Versuche ein ea-Bett.Wenn das auch nicht geht,hast du vllt. eine korrupte Stadt runzergeladen.Dass Betten nicht funktionieren,habe ich eben zum 1.Mal gelesen. Führ sie doch direkt bis vors Bett,und klicke dann schlafen.Wenn sich das dann löscht hängt es an der Stadt.

Versuche es mal mit dem Cheat: resetsim (Vorname) (Nachname).

Natürlich ohne die Klammern. ; ) Wenn es nicht funktioniert lasse deine Familie mal im "Stadt bearbeiten Modus, einmal aus- und wieder einziehen.

Dieses Problem hatte ich auch schon mal, aber bei mir ging das nach einiger Zeit weg.

Hoffe ich konnte dir helfen! ; )

hast du vielleicht das bett als download ? viel objekte mit funktion kann man seit ET nicht mehr benutzen .

Hast Du denn in den Spiel-Optionen eingestellt, dass Deine Sims eine hohe eigene Meinungsfreiheit haben ? Weil dann gehen sie irgend wann von selber ins Bett. Achte auch darauf, das Deine Sims keinen Kaffee oder sonst Etwas was aufputscht getrunken haben, weil dann können sie auch nicht schlafen.

Vielleicht steht irgendetwas im Weg sodass dein Sim nicht zum bett kommt???!!!