Sims 3 Late Night - Wo ist mein Butler?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da bist du nicht die Einzige die ein Problem mit dem Butler hat und der kommt auch nicht wieder. Hat er denn wenigstens sein Auto mitgenommen oder steht das noch vor deiner Tür? Meiner war schon nach 1 Woche weg und sein Auto nicht. Das ist ein Bug und solange kein Patch da ist,musst du damit leben.Butler sind NPC´s, also keine Sims die in der Stadt leben und ihn zu treffen ist sehr unwahrscheinlich.Wenn du keinen neuen Butler einstellen kannst,weil das Spiel davon ausgeht das er noch bei dir beschäftigt ist, dann musst du die Beziehung zu ihm mit dem Cheat runterziehen. Danach ruft er an und kündigt.

Und das freche von EA ist auch dass die das immer noch nicht gepatcht haben... Nach !!!über 7Jahren!!!

manchmal hauen die einfach ab. war bei mir auch so. du musst das bett aufgeben und dann sind die quasi gefeurt glaube ich. also dann konnte ich zumindest einen neuen einstellen ;)

Bei mir ging auch immer ein Butler weg. Ich habe eine Cheat jetzt eingegeben "resetSim". Nach resetSim musst du den Namen und den Nachnamen des Butlers eingeben. Dann kommt er wieder. Das kann aber wirklich ein Bug sein, denn bei mir bleibt er nur manchmal eine Woche da. Sonst ist er kein Butler mehr

Blackouts19
Fragesteller

Wie meinst du er ist nur eine Woche da?

Immom spiele ich mit einer andern Familie und hatte da auch en Butler und keine Probleme bis beim Speichern der Fehler 12 und 16 aufgetaucht sind... und jetz steht der Butler da und macht gar nix mehr... Erst stand er nur vor der Tür bis ich ihn gebeten hab was zu kochen.. und dann stand er tagelang in der Küche und in sein Bett ist er nich schlafen gegangen hab es dann deaktiviert (Bett für butler aufheben) und habs ihm nochmals zugeteilt aber er macht immer noch nix und meine Haushaltshilfe tut auch nix mehr.. Hab sie mehrmals entlassen und wieder eingestellt aber die arbeiten nix

Die Küche ist voll mit schmutzigem Geschirr und Wäsche liegt aufem Boden vertreilt..

Hast du dafür vllt auch ne Lösung? oder hattest du das Problem auch schon?