Sims3: Butler

3 Antworten

Doch, natürlich gibt es einen. Du klickst auf den Sim, dann auf Handy, Dienste und dann müsste der da aufgeführt sein. Du musst ihm aber ein eigenes Zimmer bereitstellen (Bett, Kommode etc.), denn er zieht richtig nei dir ein..oder du holst dir nur eine Haushaltshilfe, die geht dann abends wieder...

doch den gibt es dort und normal müsste er auch zu finden sein wenn du dein Handy benutzt. Vielleicht ist er nicht Dienste. Habe ich schon lange nicht mehr gemacht, weil er eh wieder abhaut. Ist ein Bug im Spiel, aber vielleicht jetzt mit dem Patch behoben. Such mal alles durch.

Bei mir ist er ganz unten gewesen :) aber man sieht es nicht sofort es gibt jetzt so ne leiste (Pfeil?! keine Ahnung wies heißt :D ) an der seite die ziehst du runter dann erscheint butler :)

Sims 3 late night - aufzüge bauen

ich hab mir vor ein paar tagen sims 3 late night gekauft und hab endeckt das man da aufzüge bauen kann. ich weiß aaber nicht wie das geht

wär nett wenn ihr mir das erklären könntet ;D

...zur Frage

Wo und wie kann ich einen Butler einstellen?

Ich habe im Moment sehr viel zu tun und suche daher nach einem Butler, den ich dauerhaft einstellen kann. Kennt ihr irgendwelche Internetseiten oder Ansprechpartner bei denen ich mich genauer darüber informieren könnte?

Ganz lieben Dank im Vorraus!

...zur Frage

Sims 3 Late Night - Wo ist mein Butler?

Ich habe im Sim Leben (Ca 3 Wochen) von anfang an ein Butler, aber auf einmal war er nich mehr da... Das Bett für ihn ist unbenutzt, wenn ich drauf klick steht aber immer noch da "Bett für Christian ..... aufgeben" und wenn ich auf "Dienste anrufen" gehe und en Butler einstellen will geht es nich, es wird rot angezeigt..

Und wenn ich mein Butler telefonisch anruf und ihn "nach hause einladen" mache dann sagt er immer "ich bin gerade am arbeiten und weiß nicht wann ich fertig bin"

Ich will mein Butler zurück!!!! ich weiß nicht wo er steckt!!!

Bitte helft mir!!!!

...zur Frage

sims3 late night: was ist ein penthouse?

was ist bei sims 3 late night ein Penthouse?

...zur Frage

Sims3 Showtime oder Late Night?

Hallo.

Ich überlege mir schon seit einer Woche, ob ich mir Sims3 Showtime oder Late Night kaufen soll. Eigentlich bin ich ja für Showtime (wegen DJ) aber Late Night trumpft mit den Night-Clubs und den Penthäusern.

Deswegen möchte ich eure Meinungen zu den jeweiligen erweiterungspacks hören, und ob ich mir lieber Showtime oder Late Night kaufen soll.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?