Sims 3, Sims kann Fruchtparfait nicht erlernen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst das Rezept wenn du für deinen Chef einen Auftrag ausführst.. so war das bei mir. Welches Level ich genau hatte, kann ich dir nicht sagen da ich mittlerweile auch schon ewig auf Level 10 bin. Hast du immer alle Aufträge ausgeführt, bzw überhaupt den Beruf Koch gewählt???

Aelian
Fragesteller

Aah, danke! Daran könnte es liegen, sie arbeitet zur Zeit gar nicht mehr als Köchin (war aber bereits 5-Sterne-Köchin) an die stirn hau Okay, ich probiere es mal aus, vielleicht lag es daran. Danke! :)

Nadinchen80  21.06.2011, 00:18

oooder du kannst es auch versuchen wenn du in ein Cafe gehst und mit einem koch oder sonst jemanden der sich fürs kochen interessiert rezepte austauscht. hab mir so die meisten bücher erspart.. ist nur ein zeitaufwendig da du dich erst etwas mit denen anfreunden musst.

Aelian
Fragesteller
@Nadinchen80

Perfekt, das hatte geholfen! Danke, endlich hab ich's! :-)

ich finde es lustig, anstatt selber zu lernen wie man fruchtparfait macht es einer spielfigur beizubringen

www.Spieletipps.de :)

Aelian
Fragesteller

Ich habe schon auf einigen Seiten gesucht, aber nichts gefunden, daher ... trotzdem danke.

du kannst deinen sim aber auch mal den kochkanal gucken lassen . dort lernt man ebenfalls gerichte die man noch nicht in der liste hatte.meinem sim fehlten mal alle gerichte die man automatisch lernt , also kein limettenkuchen oder dimsum . war auch blöd .