Die Sims 3 - Engelskuchen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die bekommt man irgendowo in Ägypten in ner Pyramiede ... wenn du keine Lust hast zu suchen , gib einfach inj der Cheatleiste- Buydebug- ein und geh im Kaufmodus dann bei den sortierten sachen auf Pflanzen/Samen und bau eine Flammenfrucht an !!! Für den Cheat muss ERST -testingcheatsenabled true- aktiviert sein :) LG LaliMausii

Entweder du suchst in der Nachbarschaft nach Flammenfrucht-Stäuchern, oder du musst nach Samen suchen und sie einpflanzen. Irgendwann ist da dann auch eine Flammenfrucht dabei :)

sveni22222
Fragesteller

Danke:)

Ich hab die damals aus einem Garten geklaut :D Kann man die Samen nicht kaufen?

sveni22222
Fragesteller

Du Dieb du xd Ja kann man habe ich vor 30 Sekunden heraus gefunden :D