Mehl Wasser Backpulver Zucker Öl Rezept dringend gesucht

4 Antworten

Sorry, mir fällt da nur ein: Lenk Dich von Deinem Hunger damit ab, dass Du eine Liste erstellst mit Lebensmitteln, die Du in Zukunft IMMER im Haus haben wirst, um Dir auf die Schnelle etwas zubereiten zu können.

Gruftmaus
Fragesteller

Das ist eigentlich auch üblich, aber agoraphobisch betrachtet leider nicht immer möglich.

SchwarzerTee  02.06.2014, 17:03
@Gruftmaus

Das verstehe ich, und natürlich tut es mir im nachhinein leid, dass ich so plump geantwortet habe. Das heißt dann wohl: Eine sogenannte eiserne Ration anlegen? Schiffszwieback, Astronautennahrung? Na, so weit muss es zum Glück nicht kommen. Konserven gehen ja auch. Ich glaube, sogar viele Bio-Mütter haben ganz hinten im Schrank Dosenravioli oder etwas anderes entsetzliches stehen - für den Fall der Fälle, der ja mit kleinen Kindern immer mal eintreten kann.

Alles Gute!

Mehl, Milch/Wasser, vanillezucker, Butter/ÖL ergibt ein Pfannkuchen, ob er schmeckt bleib dir überlassen

Mach alles in eine schüssel (also so nach gefühl(NICHT DIE GANZE FLASCHE ÖL)) und knete es. Sei kreatiev mach mal was wie pfannkuchen oder so was was weis ich.