Sind gebackene bananen gesund oder ungesund

6 Antworten

Eine Banane ohne diese ganzen Zusätze enthält schon relativ viel Kohlenhydrate. Allerdings sättigt sie auch sehr gut, d.h. du musst folglich weniger weitere Nahrung zu dir nehmen. Mehl und Zucker enthalten ebenfalls Kohlenhydrate (Mehl in Form von Stärke). Ich würde dir im Sinne deiner Diät abraten, so etwas zu essen und lieber zur 'normalen' Bananenvariante greifen. ;)

dü könntest die Banane warm machen und dann Honig drübertun,das wäre auf jeden Fall gesünder und schmeckt auch gut

Das ist auf keinem Fall etwas für deine Diät! Es sei denn du willst zunehmen, sonnst lass mal lieber alles ausser der Banana weg. Viel erfolg :)

Du machst eine Diät und willst dann frittierte Bananen in Zucker und Mehl essen?

Nene sorry, aber das ist absolut falsch. Zum abnehmen in keinem Fall geeignet.

Gerade beim abnehmen soll man auf Zucker, Mehl und Fett verzichten. Das sind reinste Kalorienbomben. Da wärs sogar besser wenn du dir Schokoriegel reinklopfst.

Nicht böse gemeint :-)

Ungesund ist es wenn sie verbrennen , aber sonst ist es egal

user2431  15.06.2013, 22:36

Frittierte Bananen in Zucker und Mehl? Ich glaube ungesünder gehts nichtmehr....