Wie viel ist Sims 3 noch wert?

4 Antworten

also normalerweise kostet so ein spiel ca. 20 euro dann wären das ca. 260 euro und dann musst du eben überlegen wegen den kratzern wie viele da drauf sind und dann wenn alles noch gut ist kannst du sie sicher zw. 10 und 15 euro pro spiel verkaufen

Nichts mehr!

Gebrauchte Sims Spiel kann ein anderer nicht mehr verwenden sobald sie registriert wurden da die Seriennummern immer nur einmalig verwendet werden können und danach beim jeweiligen benutzen Account geloggt sind - also kann ein anderer diese NICHT erneut benutzen.

Wenn du die Spiele schon mal bei Origin registriert hast, und ich mich nicht irre, dann gar nichts, da man mit gebrauchten Sims 3 Spielen nichts mehr machen kann.

Sims 3 bekommt man bereits ab 5€. Die Erweiterung ab etwa 10€. Würde versuchen es für 150€ zu verkaufen. Ansonsten denke ich kannst du über 80€-100€ mehr als froh sein.